Riesen Teddybär zum Valentienstag verschenken

Geschenkidee zum ValentinstagGanz besonders als Geschenk zum Valentinstag, Geburtstag oder aber zu Weihnachten, ist der Riesen Teddy immer für eine Überraschung gut und nicht umsonst ist er sehr beliebt.

Ein sehr außergewöhnliches Geschenk, mit dem man trotz der übermäßigen Größe jederzeit kuscheln kann.

Besonders Toll ist es, dass man die meisten Teddybären sogar personalisieren kann. So lassen sich etwa Sprüche oder Namen inkl. dem Jahrestag etc. in den Teddy einnähen.

Geschenkidee zum Valentinstag

Wer kennt das nicht, Valentinstag steht an und man überlegt was man denn schenken könnte. Wo es in den meisten Fällen bei einer Rose oder einem netten Blummenstrauß bleibt, der nach Tagen sowieso verwelkt ist, empfehlen wir etwas ganz spezielles und einzigartiges.

Nichts langweiliges und vorallem nichts einfach so von der Stange!

Ein XXL Teddy als Geschenkidee zum Valentinstag! Dieser sorgt nicht nur für eine große Überraschung, sondern auch für viel Freude dem oder Glücklichen.


Beliebte Riesen Teddybären mit Herz:


Riesen Teddybären kommen immer gut an!

Mit einem Riesen Teddy als Geschenk zum Valentinstag, damit rechnet doch in der Regel niemand, desto größer ist aber dann auch die Freude des beschenkten. Das besondere ist jedoch, dass es überhaupt keine Rolle spielt wie alt man eigentlich ist.

Gerade für den Tag der liebenden gibt es besonders schöne Teddybären. Ein Riesen Teddy mit Herz beispielsweise, eignet sich bestens als Geschenkidee zum Valentinstag. Natürlich können Sie bei vielen Anbietern noch wählen, ob ein einzigartiger Schriftzug eingenäht werden soll.

Was wir im allgemeinen auch immer wieder gerne empfehlen, denn so wird der Riesen Teddy erst recht einzigartig!

Nicht „nur“ als Geschenk zum Valentinstag geeignet

Unsere Erfahrung zeigt auch, riesen Teddybären kommen immer gut an! Und vorallem aber, schenken Sie nicht nur Freude, sondern auch eine Erinnerung an sich. Wer sich vieleicht noch an seine Kindheit erinnern kann, der weiß sicher wovon wir reden.

Doch solche riesigen Plüschteddys können auch zu anderen Anlässen verschenkt werden. Hier muss es nicht unbedingt Valentinstag sein, denn auch zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten eignen sie sich wunderbar. Somit sind sie vielseitig einsetzbar und äußerst beliebt.

Zu welchen Anlässen es sich besonders lohnt einen Riesen Teddy zu verschenken

  • Ostern
  • Weihnachten
  • Geburtstag
  • Geburt & Taufe
  • Valentinstag
  • Kommunion & Konfirmation
  • Einschulung
  • Verlobung und Hochzeit
  • Jahrestag

Wie Sie sehen, kann der XXL Teddy zu fast jedem Anlass verschenkt werden.  Auch die Anschaffungskosten sind verhältnismäßig gering und nicht zu Hoch. Bereits für etwa 30 Euro gibt es die Riesen Bären zu erwerben. Soll zusätzlich noch ein Schriftzug eingenäht werden, so ist dies häufig sogar mit im Preis enthalten. Jedoch sind die Buchstaben häufig auf eine bestimmt Anzahl an Buchstaben begrenzt.

Schenken Sie also nichts gewöhnliches, nichts langweiliges sondern einfach mal etwas ganz einzigartiges! Vieleicht auch noch etwas größer als gewohnt? Auch hierfür gibt es den sogenannten 2 Meter Teddy in zahlreichen Shops zu kaufen.

Übrigends: Die Vielfalt bei Teddys ist sehr groß, so gibt es beispielsweise auch sehr schöne Riesen Kuscheltiere als Alternative zum Bären zur Auswahl.